Frage von pedram98, 120

Microsoft Office 2016 Home and Student benutzen?

Hallo! Kann ich als Schüler Home and Student benutzen oder muss ich Home and Business kaufen?

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 95

Wenn du oder deine Eltern zu viel Geld haben sollten, so kannst du dir jedes Programm von Superklein Weich (Microsoft) kaufen. Dabei gibt es für fast alles Lizenzfreie (Kostenlose Programme) die  sogar manchmal mehr können.

Ich habe solche Fragen schon zig. Mal  beantwortet und sehr oft wurden diese Antworten als Hilfreichste Antwort bezeichnet.

Damit ich nicht (Wegen dem Sch... Editor von GuteFrage,net ) alles wiederholen muss, so schau hier als Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/impress-und-powerpoint#answer-161603014. 

Antwort
von Gerhard2015, 112

Das ist egal wie du willst.

Beides das gleiche.

Nur das Business enthält Outlook was der Student nicht hat.

Antwort
von tobi2255, 120

Hallo,

in Endeffekt kannst du jede beliebige Version kaufen die du willst. Kostet dann eben dementsprechend und hat eben mehr oder weniger Funktion im Paket.

LG Tobi