Microsoft Office 2016 als Downloadversion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine ist eine Kaufversion die Andere nennt sich Office 365 ist eine MIETVersion für 1 Jahr ! ...

Ganz ehrlich ich nutze nur noch eine Mietversion, warum ein Office Kaufen für 200 euro und in 1-2 jahren wieder ein update für wieder 200 euro..  Rausgeschmissenes Geld .  

Kann man sich runterladen auf office365 oder bei Amazon, und pro jahr zahlt man dann eine Pauschale ansonsten KEIN Unterschied zur Kaufversion.

Ich betreue in einer IT Firma Business Kunden und niemand kauft mehr Office , die mieten alle genau aus diesem grund.

es gibt Verschiedene Versionen auch für den Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, normalerweise ist es so, dass alles was im Download drin ist, das aktuellere ist. Also ich würde zuerst den Download nehmen und den Key, welchen Ihr auf der CD habt nehmen, sollte klappen, alternativ, die CD installieren und ein Update durchführen.

Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du denn das Office Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?