Frage von Steffi1310, 55

Microsoft Office 2016 - Word Fehlermeldung?

Hallo ! Ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2016 für Windows 10 gekauft. Hab das ganze so wie auf der Anleitung beschrieben, installiert. Alle Programme funktionieren sprich: Excel, Powerpoint usw., kann ich ganz normal verwenden. Aber Word zeigt mir direkt nachdem ich es geöffnet habe eine Fehlermeldung an und schließt sich dann sofort. Ich habe Office auch schon deinstalliert und neu installiert und auch schon eine Schnellreperatur und Onlinereperatur der App unter den Systemeinstellungen gemacht. Aber nichts hilft ich brauche Word aber dringend deshalb bitte ich um schnelle Antworten !! Danke im voraus.

Antwort
von ASRvw, 34

Moin.

Tja, dann wäre es das sinnvollste, Du würdest uns mal die Fehlermeldung mitteilen. Ist ja nicht so, dass es bei Word nur eine gäbe ...

ASRvw de André

Antwort
von Posaunist, 33

Statt Microsoft Office nutze ich Open Office. In dem dort enthaltenen Schreibprogramm kannst Du die Dokumente in Word-Dateien konvertieren. Aus dem Link kannst Du es Dir herunterladen:

http://www.openoffice.org/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten