Frage von Wehrsportgruppe,

Microsoft office 2010 runterladen? wo?

Hallo Ich brauche eine Office 2010 Version, home und Student, mit der ich meine Office 2007 Version updaten kann.

Habe den Key schon gekauft für 2010, nun muss ich die Software irgentwo runterladen.

Bei MS muss man sich registrieren und dann steht da installieren, ich will diese aber nicht installieren, sondern auf DVD haben.

Wo kann ich den die DVD Version runterladen?? Bei MS ist mir das zu blöd.

Weiß jemand wo? Bitte nicht mit Rapidshare oder so, das dauert auch zu lange. brauche einen normalen Server.

Antwort von Fugenfuzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Download dieser Software --> Illegal Und wenn ja dann nur von Microschrott Servern selber !.

Medien müssen beim Key mit dabei sein werden auch von Microschrott angeboten bzw. zu jedem Key mitgeliefert. Als Student wäre es auch sinnvoller mit Linux zu arbeiten anstelle Geld für Software auszugeben die man in alternativen Kostenlos kriegt !.Alle Pc Systeme die ich an Studenten Verschenke ,darauf ist Linux .Und bis jetzt war auch keiner damit Unzufrieden ,selbst Informatiker haben sich gefreut. Nur die Kollegen die versucht haben Windows zu nutzen schieben nen langen Hals weil nix geht ,klassische PEBKAC die da rumlaufen :-) .

Kommentar von GoloTheDog,

und meistens sind die kostenlosen Alternativen sogar noch besser als das kommerziell angebotene Zeug.

Antwort von GoloTheDog,

Wenn du schon die Software nicht mit dem Key zusammen bekommen hast, solltest du doch wenigstens eine Adresse bekommen haben, wo du die Software runterladen kannst.

Ansonsten kannst du mal unter

http://office.microsoft.com/de-de/products/

schauen. Dort wird zwar "nur" eine Testversion angeboten, aber vielleicht kannst du die dann ja mit deinem Key als Vollversion freischalten.

Kommentar von Wehrsportgruppe,

blos ms will das gleich installieren, ich brauche aber die dvd, weil ich das auf meinen laptop haben will. Mit den kann ich nichts ins Netz, momentan.

Kommentar von GoloTheDog,

Was passiert, wenn du auf den "Installieren-Button" klickst? Normalerweise solltest du dann die Optionen Ausführen, Speichern oder Abbrechen haben. Evtl. mal mit nem anderen Browser die Seite aufrufen.

Antwort von Scanner,

Wenn Du einen Key gekauft hast, dann ist ja wohl auch die Software dabei.

Eben nicht! Habe nur den Key bekommen! Du Nase!

Kommentar von Orchidee1,

Von wem?

Die Seite muss dann auch den Download zulassen.

Ich habe einen laptop gekauft, dort ist 2007 drauf. Dazu habe den Key für 2010 bekommen.

Jetzt kann ich aber nicht mit den Laptop ins Internet, sondern nur mit meinen Desktop Pc, ich will das Office aber auf meinen Laptop haben, also nicht installieren sondern ich will das auf DVD haben, dann damit mein Laptop updaten. Kann mir das ja auch schicken lassen, aber das dauert zu lange.

Antwort von Johnny33,

Ist sonst illegal^^

Ich gebe es auf! Ihr habt keine Ahnung!

Du bist auch illegal!

suche selber

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten