Frage von chickisusi,

Microsoft Office 2010 Beta

Hallo! Wollte fragen, ob jemand von euch die Beta zu Microsoft Office 2010 hat und ob ihr wisst, wie lange die "gültig" ist? Läuft die nach einer bestimmten Zeit ab oder könnte man die Betaversion dauerhaft nutzen? Und kann man damit grundlegende Textbearbeitung schon durchführen? Möchte mir nämlich diesen Monat einen Laptop holen, der hat allerdings nur 60 Tage Testversion zu Office 2007. Und ich habe gelesen, dass das neue Office 2010 Juni oder Juli diesen Jahres erscheinen soll. Daher wäre es ja besser bis dahin zu warten und sich gleich die neueste Version zu kaufen. Könnte ich bis dahin mit der Betaversion auskommen? Danke für eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen chickisusi

Antwort von JanKrohn,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die läuft bis Oktober. Aber schon im Juni soll Office 2010 Starter ebenfalls kostenlos rauskommen. Brauchst also nix kaufen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten