Frage von blir14, 43

Microsoft Office 2007 small Busnisse Access Testversion Deinstallieren?

Hallo Ich habe Office 2007 small Busnissce auf Windows 7 Leptop Installiert ich habe die Software von Microsoft gedonlowdet. Mir wurde, warum auch immer eine Testversion von Access mit geliefert. Nun beschwärt sich Office immer beim öffnen das Access nicht aktiviert ist, wie kann ich Access deinstallieren? Über die Systemsteuerung kann ich nur das ganze Office Parket deinstalllieren, das möchte ich aber naturlich nicht. Vien Dank für eure Hilfe.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 35

starte das Office-Setup nochmal, dort wähle "Benutzerdefiniert", dann kannst du einzelne Tele des Pakets installieren/deinstallieren

Kommentar von blir14 ,

Danke ich werde es nachher mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community