Microsoft office 2007 email empfangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


natürlich geht Outlook auch ohne Exchange-Server. Ich habe hier im Büro
einen Exchange-Server, rufe aber zusätzlich per Outlook auch
gmail-Konten ab. Jeder Email-Provider hat eine Webseite mit FAQs zur
Einstellung für Email-Programme: die solltest du mal mit deinen
EInstellugnen vergleichen. Viele sind dazu übergegangen, nur noch verschlüsselt zu senden/empfangen, deshalb musst du die Ports entsprechend anpassen. Bei Gmail ist das zB 995 und 587 bei POP3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kannst du mir helfen
Bekomme immer diese email lösche aber bekomme andauernd immer das nervt. Was muss ich machen damit ich nichts bekomme von microsoft outlook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Konfiguration der E-Mail-Konten.

Ich gehe mal davon aus, dass du die E-Mails über Outlook empfangen willst. Wenn da kein Exchange dahinter steckt (was wohl der Fall sein dürfte) rate ich von Outlook ab. Es ist nämlich KEIN E-Mail-Client.

Je nach E-Mailanbieter müssen eben die entsprechenden Server angegeben werden. Aber da dürfte es von jedem Anbieter auch eine Anleitung dazu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEEDHELPXDD
12.09.2016, 09:57

Wenn Outlook kein Emailclient ist, was dann? Das Programm hat doch nur mit Emails irgendwie zu tun - könnte mir nicht vorstellen was ich sonst damit anfangen könnt. Danke für die Antwort

0

welchen Mail-Anbieter hast du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo INEEDHELPXDD,

hast du denn beim Einrichten den Senden/Empfangen Test gemacht?

Wenn dieser erfolgreich war musst du auch Mails erhalten. Schreibe eine an dich selber.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass dieses Konto von einem weiteren Computer oder Programm auf deinem Computer abgefragt wird. Dieses müsstest du erst beenden.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEEDHELPXDD
12.09.2016, 09:55

Hallo, nein habe ich nicht. Wie macht man diesen Test?

0

Was möchtest Du wissen?