Frage von FatFatFat, 13

Microsoft Office 2007 auf USB?

Ich habe Office 2007 auf einem Stick und hatte es vorher schon mal installiert gehabt, ohne Product Key. Er hat dann immer angezeigt "Produktaktivierung" fehlt, es war aber nie abgelaufen, da ich es illegal von einem Freund bekommen habe. Nun habe ich meinen PC formatiert und neu installiert und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich den Product Key umgangen bin. Auf dem Stick ist irgendwie auch kein Key Regernator oder so.. Jetzt zeigt der mir an, dass er ein Produckey haben will, und wenn ich das cancele, dann lässt der mich das Programm trotzdem weiterhin benutzen. Ich habe folgende Ordner auf dem Stick: Admin Catalog Office.en-us Office64.en-us Proofing.en-us Rosebud.en-us Updates Word.en-us Word.WWW autorun setup

Könnt ihr mir helfen??

Antwort
von JanKrohn, 3

Office 2007 kannst Du ganz legal bei Microsoft runterladen. Schau z.B. hier bzgl. Links: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-...

Die Key-Eingabe laesst sich umgehen, indem Du einfach auf "weiter" klickst, wenn danach gefragt wird! :-D

Hier auf diesem Forum zu erklaeren, wie die Aktivierungspflicht ausgeschaltet werden kann, waere illegal. Gib mal bei Google "proof.xml" als Suchbegriff ein. Zu dem Thema beantworte ich hier keine Rueckfragen, da musst Du Dich selbst durch die Suchergebnisse wuehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten