Frage von xZylox, 85

Microsoft Office 2003 Powerpoint kostenlos?

Ich habe da ein Problem und zwar finde ich das Programm Powerpoint 2003 nicht kostenlos und ich brauche es!!! Denn es ist wichtig für die Schule weil ich es lieber zuhause machen möchte statt in der Schule... Gibt es da irgendeine Seite oder auf Medaifire wo Powerpoint 2003 kostenlos ist? Und keiner andere Version wie 2007 oder 2013 ich brauche 2003.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 66

Hallo,

Wenn du Windows 10 hast gehe auf den Startbildschirm und such die App "Office holen" führ sie aus und du bekommst ohne Kreditkarte Office 2016 für 30 tage kostenlos.

Sonst online Office nutzen. 

LG 

Kommentar von xZylox ,

omg danke

Kommentar von xZylox ,

aber ist da geht dieses Powerpoint auch mit der 2003 Version??

Kommentar von Applwind ,

Warum sollte es nicht gehen?

Speichere es einfach im gleichen Format ab. 

LG 

Antwort
von juliavoo, 60

Hab ich mich auch schon gefragt. Hab nur eine Lösung gefunden:

Hab in der Schule eine PowerPoint-Datei erstellt (leeres Blatt oderso) ,habs mir per E-Mail geschickt (Hotmail) und dann hab ich es zu Hause in der Mail bearbeiten können, hat gut funktioniert, weil es ja eigentlich kein Unterschied gibt, außer dass du halt mit Hotmail eingestiegen bist.

Antwort
von dechrisd, 55

Nein. Office ist immer mit Kosten verbunden.
Du kannst höchstens nach einer 30 Tage Testversion mal googeln

Antwort
von Pr0fessor, 36

Microsoft Office kannst du nur käuflich erwerben - Es ist nicht kostenlos.

Kostenlos hingegen ist z.B. Libreoffice, damit kannst du auch PowerPoint2003 Dateien öffnen, bearbeiten und speichern.