Frage von saloda, 60

Microsoft NET Framework 4.5 lässt sich nicht installieren - Was tun?

Hallo liebe Community, ich wollte letztens Kaspersky auf meinem PC installieren, doch ich musste die Installation abbrechen, da schon im Setup die Fehlermeldung:"Es wird Microsoft Net Framework 4.5 benötigt", was ich dann auch heruntergeladen habe. Nachdem ich es installiert habe wagte ich mich wieder an das Kaspersky Setup jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erschien wieder. Meine Frage ist jetzt warum? Ich habe doch Net framework installiert? Wie installiere ich die NET Framework richtig?

Mfg Saloda

Antwort
von egglo2, 53

PC-Einstellungen>>>Programme und Features>>>Windows Features aktivieren oder deaktivieren>>>Häkchen bei NET Framework setzen>>>OK

Kommentar von egglo2 ,

Oder hiermit http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Auswählen, was du benötigst.

Kommentar von saloda ,

Da steht dass da noch 3.5.1 drauf ist. hm komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten