Frage von TimNumeroUno,

microsoft net. framework 2.0 is required to run ATI catalyst

Ich habe folgendes problem immer wenn ich den pc starte kommt diese meldung: microsoft net. framework 2.0 is required to run ATI catalyst control center wäre nett wenn mit jemand sagt was ich dagegen machen kann bzw. was es überhaupt bedeuted. PS der framework 4.0 ist auf dem PC installiert.

Antwort von Flacker,

sry 4 doppelpost

Antwort von Flacker,

Es kann durchaus sein, dass sich die Lokalisation einer .net Framework Datei sich geändert hat im Sprung auf 4.0. Einfach die neuesten Grafikkarten Treiber drüberbügeln. Wenn das nichts hilft, dann lad dir .Net 2.0 runter und installiers.

Antwort von deruntergang,

hmm schon den neusten treiber von der karte herunter geladen findest du beim hersteller auf deren webseite :)

Antwort von KRU3M3L,

Das bedeutet das der Grafikkarten Treiber net.Framework benötigt, aber nicht findet. Das kann daran liegen das du einen anderen Treiber benötigst. www.ati.com

Antwort von Arschkrampe2009,

Installiere .net 2.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten