hallo, ich nutze ein (legales)Windows 98 II
Alle Updates sind von Microsoft aus eingespielt,
nur nicht: Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 (Deutsch) Downloadgröße: 9,4 MB.
Weil ich nicht wissentlich mit .NET Framework
arbeite, dachte ich, den Platz 9 MB nicht zu
verschenken. Das Update wird sicherheitsrelevant
genannt. Ist dieses Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 doch wichtig, weil andere Microsoft Programme darauf "zugreifen" ??
-->Danke (p.s. ich weis,daß MS nicht mehr
Win 98 unterstützt,es kommen keine weiteren
Update-Vorschläge)

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du doch das Service Pack 1 und 2 füt .NET Framework? Dann sollten sogar die Anwendungen für dies Framework bei dir unter Win 98 laufen (Microsoft nennt vorsichtshalber fast jedes Update "sicherheitsrelevant", damit es die Anwender installieren). Ich würde mir an deiner Stelle da keine Gedanken machen.

Versuchs doch mal mit der Version 1.1. Da ist das Update vielleicht mit dabei. http://springhin.de/f4B2B Es gibt auch noch zusätzlich Netframework 2.0 für Win 98. Erst Netframework 3.0 ist nicht mehr für Win98 zu bekommen.
compu60 am 24. März 2008 08:24 Hier Netframework 2.0 http://springhin.de/CdU5C
Das .NET Framework ist eine Entwicklungsumgebung für Webanwendungen und läuft auf Windows-Webservern.
Also nix für Win 98