gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Microsoft MAIL einrichten .... SMTP Problem?!?!

gefragt von jason69jason69 am 11.03.2009 um 21:53 Uhr

Hab mir grad versucht eine email einzurichten... kann auch emails empfangen aber leider keine verschicken?!?!? Woran kann das liegen??? Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war '*******@freenet.de'. Betreff '', Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 must be authenticated', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

(Habe die EMAIL ADRESSE ge******....wegen Datenschutz und so :D

Erklärt es mir bitte wie einem kleinem Kind, da das nicht grad mein Spezialgebiet ist. Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76697)
smtp (12)