Frage von seefieber, 22

Microsoft Lumia 950 - zwei Konten für Store Apps möglich?

Gerne würde ich mich mit 2 Konten bei meinem Microsoft Lumia anmelden. Es handelt sich um ein DienstHandy und ich möchte kostenpflichtige Apps gerne mit meinem Microsoft Konto bezahlen! Ist es möglich zwei Konten im Store anzumelden?

Antwort
von Trytogetme, 15

Aktuell ist das nicht möglich. Allerdings könntest du in den Zahlungsoptionen deines Accounts natürlich deine Kontodaten, Kreditkarte... hinterlegen, und die beim Kauf auswählen. So gehts dann auf deine Rechnung.

Kommentar von seefieber ,

Danke für die Antwort!

Dies wäre eine Lösung, viele Grüße

Kommentar von Trytogetme ,

Normalerweise sollten die Nutzer ja ihre eigenen Accounts bei den Firmengeräten verwenden. Dann gibt es ja die Option "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" wo die Arbeitgeber die möglichkeit hätten ihre Apps zur Verfügung zu stellen. 

So zumindest war das mal von Microsoft angedacht... aber wird halt nicht verstanden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community