Frage von ichbinich1972, 66

Microsoft Lumia 650?

Hallo, (wer es hat) welche Erfahrungen habt ihr mit dem Microsoft Lumia 650 gemacht (Positive und Negative)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 51

Ich kann nur positives sagen. Anfangs haben alle gesagt...hol dir kein Microsoft Handy ,voll billig etc. Mir aber egal,da ich es nicht einsehe für ein Handy mehr als 250 Euro auszugeben. 

Ich hatte davor das 640 und war schon sehr begeistert,leider ist es durch Eigenverschulden irreparabel zerstört wurden. 

Negatives kann ich zu keinem der Handys sagen. Es erfüllt seinen Zweck, es gibt mittlerweile sehr gute Apps, Navigation ist ausgezeichnet. Der Akku hält mindestens 2 Tage,auch bei Dauernutzung. Filme haben eine ausgezeichnete Qualität.

Alles in allem, für den Preis ein sehr sehr gutes Smartphone.

Und es ist mit meinem Auto kompatibel ,da dort Microsoft Software installiert ist ,für gewisse Funktionen.

Antwort
von beeeeeeeeeedds, 46

ich persönlich habe es und finde es sehr gut gute kamera Windows phone 8 ist auch kein Problem

Kommentar von Trytogetme ,

Das Lumia 650 hat kein Windows Phone 8

Antwort
von TechnikSpezi, 50

Ich habe knapp 2 Jahre lang Erfahrungen mit dem Lumia 920 gesammelt und wurde leider enttäuscht.

Das Problem ist ganz klar Windows Phone, egal ob 7, 8.1 oder Windows 10 Mobile.

Ich kann von Windows Phone nur abraten. Am Ende ist es natürlich trotzdem deine Entscheidung.

Kommentar von zirconium666 ,

Deine Antwort hilft leider gar nicht weil wir nicht wissen was Du erwartet hast und worin Du somit enttäuscht wurdest. Ein paar Infos mehr wären hilfreich. Zudem kann man WP7 nicht mit W10M vergleichen, erst recht, da das NL920 kein WP7 hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community