Frage von gerda1998, 175

Microsoft Lumia 535 Whatsapp Sprachnachrichten gehen nicht?

Hallo ich habe ein Microsoft Lumia 535 und ich habe das Problem das mir bei Whatsapp Sprachnachrichten geschicktkt werden ich mir die aber nicht mehr anhören kann. Das Problem ist vor ungefähr 20 min aufgetaucht bis dahin hat alles super funktioniert. Ich kann mir die memo nur anhören wenn ich sie an ein anderen Handy weiterleite. Ich habe auch noch Hundertmal mein Handy neu gestartet trz geht es nicht :/ weiß einer was ich machen soll ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

Antwort
von zirconium666, 105

Hallo!

Das letzte Update ist die Ursache. Da kann man nur hoffen, dass das von Whatsapp bald behoben wird! Jetzt einfach öfters mal auf Updates checken.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten