Frage von Tommileinchen, 33

Microsoft Lumia 530 Apps installieren?

Hey! Ich hab heute (zum Geburtstag) ein Microsoft Lumia 530 bekommen. Nachdem ich es eingerichtet hatte, wollte ich erstmal Skype installieren. Als ich das jedoch versuchte, stand folgendes da: "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mit dem Microsoft Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten.

Also habe ich mir am PC ein neues Microsoft Konto als "Elternkonto" erstellt, habe das Microsoft Konto, mit dem ich auf dem Handy angemeldet bin, als "Kind" hinzugefügt und die Anfrage angenommen (Das Konto wird auch als "Kind" angezeigt). Wenn ich jetzt versuche, Skype zu installieren, steht aber immernoch dieselbe Fehlermeldung da. Was muss ich machen???

Bitte schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 21

Einstellungen>Info>Zurücksetzen. Dan wenn du wieder gefragt wirst nach ein Microsoft Konto ersell eins und mach ich 18 Jahre oder Älter

Kommentar von Tommileinchen ,

Ok danke

Antwort
von Tommileinchen, 19

Sorry ich meine Lumia 535.