Frage von kartofffffel, 29

Microsoft LifeCam installieren...?

Hey Leute Ich habe ein Problem, und zwar versuche ich eine Microsoft LifeCam an meinen PC zu verbinden und zu installieren. (VX-1000) Ich habe meinen PC neu gestartet (alles wurde gelöscht.) Also ich habe die Kamera angeschlossen, genau wo sie vorher war. Dann bin ich ins Internet und habe eine Software zu dieser Kamera heruntergeladen. Hab ich. Aber wenn ich die LifeCam dann auf meinen PC öffnen will, steht da "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden."

So ich habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, und auch das Programm deinstalliert dann wieder installiert.

KLAPPT ABER IMMER NOCH NICHT.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich danke jeden, der mir hilft. <3 <3 DANKE.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 26

Geh doch mal in den Gerätemanager und schau unter Bildverarbeitungsgeräte nach, ob die Webcam eingetragen ist. Wenn  Du eine Doppelklick auf den Eintrag setzt > Treiber, kannst Du sehen, welcher Treiber installiert ist, siehe Bildbeispiel.

Welches Windows hast Du?

Antwort
von ClausO, 26

In der Software sollte man aussuchen können, Welche Kamera verwendet werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten