Frage von graninistar, 38

Microsoft Konto funktioniert nicht?

Ich möchte mich bei meinem Laptop anmelden (Microsoft Konto) habe mehrere Konten erstellt aber er zeigt immer an Passwort falsch oder so was ist los ?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

bist du auch mit dem I-net verbunden ? 

Ansonsten versuche dich mal auf einem anderen Gerät bei outlook anzumelden:

https://goo.gl/8ARfMz

Falls es dort auch nicht geht hängt es wohl mit dem Konto, am besten mal das Passwort neu zurücksetzen.

LG Nico

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Internet in Ordnung? Konto nicht gesperrt?

Sonst über den Abgesicherten Modus ein Local-Konto anlegen oder das Admin-Konto aktivieren.

Antwort
von martinell, 15

möglicherweise hast Du ein kleines Chaos von Identitäten (Namen & dazugehöriges Passwort) und Du verwechselst Passworte. Prüfe alles ganz genau und schreibe Dir eine Liste. Wenn Du das Passwort zu einem Namen vergessen hast, kann Du ein neues Passwort festlegen, Du musst Dich mit Namen, Handy Nr,. etc.. identifizieren und Du bekommst ein Sicherheitscode auf Deinem Handy). Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community