Frage von irgendsonrandom, 228

microsoft konto gesperrt, diesdas... was tun?

ich habe heute ohne irgendetwas zu erwarten mein hotmail konto geöffnet, jedoch bekam ich die erfreuliche nachricht, dass ich mit junk e mails voll gespammt wurde und deshalb meine telefonnummer eingeben solle, für nen code

dies tat ich auch, jedoch steht da, "Ungültige Anforderung. Bitte versuchen sie es später noch einmal,"

so, das ist mein problem, bedanke mich für jegliche hilfe

Antwort
von alarm67, 191

Ich würde auf meine Handyrechnung achten, nicht dass Du auf eine fiese Email reingefallen bist und die nun über Dein Handyvertrag irgendwelche ominösen Dinge abrechnen!!

Am besten Du sperrst umgehend die Drittanbieter Abrechnung bei Deinem Provider, kann man meist online machen!

Kommentar von irgendsonrandom ,

danke für die antwort, sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community