Frage von Marco606598, 37

Microsoft Konte kann nicht mehr entsperrt werden?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Account. Ich habe meinen PC neugemacht, und mich mit dem neuen System wieder angemeldet. Als ich meine E-Mail checken wollte kam das hier: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von marco0902@live.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist. Als ich dann auf Weiter gegangen bin musste ich ein Fragebogen ausfüllen da ich woll schlecht einen Sicherheits Code empfangen kann wenn mein Account gesperrt ist... Auf jeden fall habe ich angefangen den Frage bogen auszufüllen. Das problem bei der geschichte ist das ich nie E-Mails schreibe sondern nur empfange. Ich habe dann immer versucht über die empfangenen mein Account wieder zu bekommen aber leider ging es nicht. Ich habe dann nach einer Zeit über meine 2. Email Addresse für YouTube und eine E-Mail bekommen, dass ich mir einfach ein neuen Account machen soll. KLAR?! Ich habe ja auch überhaupt nichts gekauft und wichtige E-Mails hatte ich auch nicht.. .____.

Ich bitte um Hilfe. :)

Mit freundlichen Grüßen

Marco MC

Antwort
von MrProcess, 11

Über so einen Microsoft Account kannst du ja nicht nur Mails schicken, sondern auch jede Menge Dinge einkaufen. Deshalb sind die ganzen Sicherheitsmaßnahmen schon gerechtfertigt und das Konto sollte richtig angelegt sein.

Wenn es klemmt kannst du unter https://account.microsoft.com/ nachschauen was Sache ist, evtl. das Problem dort selbst beheben. Oder wenn gar nichts hilft von dort mit dem Support chatten, eine Email schicken oder einen Online Anfrage stellen. Die ganzen Support-Optionen sind nur ein bisschen versteckt. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich sie brauche, weil bei einem Bekannten was nicht geht. Aber die Leute im Support sind nett und helfen gerne weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten