Frage von eseehosaaa, 42

MICROSOFT KARTE VERLOREN?

Hey leute ich hab meine Microsoft Karte verloren also die wo man in mediamarkt usw. Kaufen kann und ich hab die wo für immer gilt also die für 135 euro😓 Wir hatten meinen Laptop bei der reperatur und jz finden wir die Karte nichtmehr! Mein Microsoft Konto komm ich aber noch rein! Bitte schnelle antworten!

Antwort
von floppydisk, 15

und was genau ist jetzt die frage? die karte ist weg, dagegen kann hier wohl niemand etwas unternehmen.

Antwort
von Neubii, 29

Meinst du eine Guthabenkarte?

Wüsste nicht, dass die über 50€ geht?

Kommentar von eseehosaaa ,

Ne so ne Karte mit code die man einmalig kauft

Kommentar von Neubii ,

Es gibt viele Karten die man kauft um einen einmaligen Code zu aktivieren. Wofür war die Karte denn? Für dein Betriebssystem oder für den Windows Store?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community