Frage von desilocorn, 41

Microsoft ist doof?

Hi Meine mutter hat kürzlich da microsoft lumia 535 bekommen. Meine eltern haben auch bestimmt, dass ich zu wiehnachten ein neues handy bekomme. Ich war sofort feuer un flamme von dem handy, sie haben es bestellt un drei tage danach kam es an. Jetzt liegt es verseckt im keller, aber ich habe ein problem. Ich wünsche mirjetzt viel mehr ein iphone, aber nun ist es zu spät. Sehr viele sagen, das microsoft sch*** ist. Findet ihr das auch? Was soll ich tun? PS: Ich bin 11. Ich hoffe auf anrworten!! Lg

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 34

Microsoft ist einer der größte Softwareentwickler der Welt. Fast überall läuft Microsoft auf PC und auch auf andere Geräte. Microsoft ist nicht schlecht  sondern revolutionierte das Neue Erlebnis  des Internet und auch noch in weiteren Bereiche. Ein bisschen Respekt vor das und sei froh das du ein Handy hast mit 11 schon hart aber OK.

Antwort
von windowsfragen, 18

Microsft ist ganz und garnicht schlecht aber das kommt halt auf deine eigene Meinung an. Ich nehme mir mal ein bisschen Zeit und zähle die ein paar gut Gründe FÜR Microsoft auf :

Knapp 98 % der verwendeten Betriebssysteme sind von Microsoft.

Auch die X Box ist sehr beliebt.

Ms Office ist das meistgenutze Office Programm und auch das mit den besten Funktionen. Viele gute Games wie Halo kommen von Microsoft. Ich könnte dir noch mehr Gründe aufzählen (auch welche gehen Microsoft) aber ich glaube du hast verstanden was ich meine. Ich persönlich bin übrigens auch nicht so der Lumina Fan da diese Smartphones nur im Mittelklasse Bereich sind, es sind mehr so Smartphones für den Durchschnitts User. Ich persönlich kaufe übrigens hauptsächlich Samsung (und habe ein S6 da Samsung nun einmal die schnellste und beste Technik verbaut und die Flaggschiffe immer auf den Bestenliste auf Platz 1 sind. (Weltweit)

Aber wie gesagt es ist deine Meinung

P.S Die beliebteste Technik Marke in Deutschland 2015 ist übrigens Samsung

Schönen Abend ;)

Antwort
von felxx, 10

Mit 11 hatte ich ein LG Tastenhandy für 15€ mit dem man telefonieren und mit T9 SMS schreiben und Tetris spielen konnte. Schraub deine Erwartungen mal nicht zu hoch mein junger Freund. iPhone kannst du dir immer noch wünschen wenn du alt genug bist

Kommentar von jus1D ,

Nur weil du ein 15€ hattest, heißt es ja nicht das er auch eins haben muss und sich kein Teures Handy kaufen kann?

Kommentar von jus1D ,

Aber eins stimmt, das kommt ziemlich undankbar rüber! :)

Kommentar von felxx ,

Ich bin einfach der Meinung, dass man in dem alter lieber was für sein leben tun sollte (Schule) oder sich mit freunden treffen sollte, anstatt auf seinem neuesten iPhone Minecraft zu spielen. Ich selbst bin auch erst 16 aber könnte trotzdem das k*tzen kriegen wenn ich 10 jährige mit einem iPhone rumrennen sehe, die aber eine Allgemeinbildung wie ein Stück Brot haben. Die sollten lieber was lesen oder so anstatt dumm durch die Welt zu wandern.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 41

Ich habe ein Nokia Lumia 630. Ich finde es nicht schlecht.

Sei dankbar, dass du überhaupt ein Smartphone bekommst.

Antwort
von HashtagMax, 15

Meine Mutter hat auch ein Windows Phone warum solltest du ein iPhone mit 11 bekommen ich hab wie ich zwölf war mir selber eins gekauft und ein ganzes Jahr gespart sei nicht so undankbar

Antwort
von HenrikHD, 16

Sei froh, das du in dem alter überhaupt ein smartphone bekommst, ich hatte in dem alter das 5 jahre alte, halb kaputte nokia-ziegelstein handy meiner schwester...

Antwort
von Sc0tt1, 17

Ich hab n iPhone und mein dad hat als diensthandy ein nokia lumia 830 bekommen das is auch mit Microsoft ;)
Ich dachte auch dass das schlimm ist aber das ist eigentlich ganz cool also so schlimm ist es nicht bloß ein bisschen unübersichtlich :/
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Sarah987654321, 22

ich habe auch das Lumia 535 und bin zufrieden damit :)

Kommentar von desilocorn ,

ok cool danke :)

Antwort
von ALEX160796, 17

Sei froh das du überhaupt eins von deinen Eltern bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten