Frage von NeonX, 29

Microsoft Insider Programm?

Hallo!

Ich habe durch Zufall vom Microsoft Insider Programm gehört und habe anschließend auch ihre Seite besucht (https://insider.windows.com/), klingt ja ziemlich verlockend, immer die neueste Version von Win X zu erhalten und Feedback direkt einbringen zu können.

Doch ist die Chance wirklich so hoch, dass auf mein Feedback dann auch wirklich gehört wird oder ist man nur ein "Versuchskaninchen" und sendet im Hintergrund einfach wieder etliche Daten an Microsoft, die diese dann analysieren und auswerten?!

Eventuell sind ja ein paar hier im Insider-Programm und können mir ein paar Informationen dazu geben, wie das so abläuft, ich spiele selbst mit dem Gedanken daran teilzunehmen.

Ansonsten würde mich allgemein auch gerne eure Meinung zu Microsofts Versuch interessieren, die Windows-Nutzer aktiv in die Entwicklung einzubeziehen. ;)

Danke im Voraus!

Antwort
von dannyotti, 21

Natürlich senden die im Hintergrund einige Sachen, schließlich suchen die ja die Fehler im System. Normalerweise, wenn dein Vorschlag in der Community auf anregung stoßt, dann wird Microsoft in der Hinsicht auch was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community