Darf ich legal bei Microsoft Hintergründe downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/wallpaper -> meinst du die hier? Die sind zum Download freigegeben. Du darfst sie nur nicht verkaufen, und/oder als deine Eigenen ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolly501
25.10.2015, 14:37

Ja genau die meine ich. Danke

0

Deine Bekannten haben sich ein kostenpflichtiges Spiel illegal heruntergeladen, also quasi geklaut. Klar das wenn die erwischt werden ne Mahnung kriegen. Aber der download von Bildern von Microsoft ist doch vollkommen normal und legal. Wie kommst du bitte darauf das du deswegen bestraft wirst?! ts ts

Die Bekannten von dir wurden wegen Filesharing und dem kostenlosen herunterladen eines kostenpflichtigen Spiels ermahnt (ist illegal). Aber normalerweise wenn du nur Bilder für den Privaten gebrauch herunterlädst und die Bilder nicht weitergibst, sollte normalerweise nichts passieren!

Hoffe ich konnte Helfen! Bei Fragen einfach antworten!
Übernehme auf nichts Haftung, Angaben ohne Gewähr!

LG CyberDot!

Deine Bekannten wurden vermutlich fürs Filesharing abgemahnt, also für den Upload von urheberrechtlich geschützten Material, nicht für den Download. Dafür bracht man allerdings einen Torrent-Client. Der Download von Hintergrundbildern bei Microsoft ist unbedenklich.

Was möchtest Du wissen?