Microsoft Handy: Wie bekomme ich Apps auf mein Handy, die sich nicht im App Store befinden, aber sonst bei Sony....immer im Store waren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Microsoft gibt es eine große APP Lücke. Android ist in Sachen Stör mit Angeboten weit voraus. Ich selbst habe ein Lumia und davor ein S4. Es war eine Umstellung. Viele Apps gibt es nicht so wie snapchat. Aber zu vielen Apps wie Instagram gibt es Drittanbietern APP wie 6tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COL123
02.03.2016, 16:10

weißt du zufällig ,ob es für Jodel und ne verkehrsapp auch drittanbieter gibt?

0
Kommentar von FiNaRy
02.03.2016, 16:25

wodel heißt die jodel APP & deutsche Bahn die ist kostenlos und macht auch den Nahverkehr also bus und bahn

0
Kommentar von FiNaRy
02.03.2016, 16:59

ich suche das kurz raus

0
Kommentar von FiNaRy
02.03.2016, 17:01

wodel ist nur Windows 10 Geräte entwickelt worden. ich schätze du hast nur ein Windows phone 8?

0

Internet? z.B. computerbild.de , chip.de , usw. Computerbild hat viele Apps für Winphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COL123
02.03.2016, 16:43

habe ich schon geschaut. Da gibt es Jodel usw nicht..

0

Was möchtest Du wissen?