Frage von FunGamesLP, 170

Microsoft Flight Simulator X InstallShield Fehler: 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden auf Windows 10 Kann man da was machen?

Hey Leute

ich musste heute Microsoft Flight Simulator neu installieren weil da irgend etwas mit der Aktivierung und so nicht stimmte aber das ist ja nicht Thema der Geschicht'. :D

Doch als ich den FSX wieder installieren wollte kam eine Fehlermeldung: 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Kann man da irgendetwas machen? Ich habe schon viel herum experimentiert aber nix hat hingehauen :(

Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen :D,

danke im vorraus,

Dominik

Antwort
von NiemandUndIch, 140

Versuch mal auf Systemsteuerung zu gehen, schau ob dort der FSX noch steht, wenn ja deinstallieren!

Schaue dann ob deine Disk noch heil ist und installiere neu.

Sonst musst du eben manuell installieren, dazu einfach die Disk öffnen und nach einer .exe Datei suchen.

Hilf das alles nicht, kann ich leider übers Internet nicht weiter helfen

Kommentar von FunGamesLP ,

Tatsache... FSX ist laut der Systemsteuerung noch auf dem Gerät..

doch wenn ich auf deinstallieren klicke kommt ein Fenster mit dem Dialog: Setup is preparing the InstallShield Wizard blablabla..... doch dann "plupp" verschwindet dieses Fenster..... danach.... nix

Kommentar von NiemandUndIch ,

Hmm, schliesse mal alle Programme, (evtl. PC neustarten) nehm die Disk raus und versuch es nochmal

Auch durch neustart des PC's funktioniert die Installation bzw. die Deinstallation leider nicht :(

Hmm, dann kann ich dir leider übers Internet nicht weiter helfen.

Versuch vielleicht mal mit der Disk es zu deinstallieren

Auf der Disk kann ich keine uninstall datei finden O.O

Dann hat der FSX die wohl ned, tut mir Leid.

Sonst letzte hoffnung, gehe zum Installations Ordner, und lösche den ganzen Ordner.

Ich habe bereits den kompletten Microsoft Games Ordner gelöscht aber es bleiben immer noch Reste in anderen Ordnern :/

:/ Dann sry

Kein Problem du hast es ja wenigstens Versucht :D

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten