Frage von PSP3004slim,

Microsoft Flight Simulator X ????

Hallo ich habe eine Frage wenn ich bei Microsoft Flight Simulator X zb. von Frankfurt nach usa fliegen würde wie lange würde ich da fliegen ??? ( in echt zeit )

Antwort von Pilot0815,

Genau wie in Echt!

Antwort von AirBuxtehude,

Ich bin mal von Frankfurt nach Los Angees geflogen. Kleiner tipp. Wenn du keine ludynmehr hast drück mal ü dann kannst du speichern

Antwort von mittelfingah,

ECHT ZEIT. das programm ist wie man am namen schon hört ein simulatror und kein spiel. es heißt ja microsoft flight SIMULATOR. in wirklichkeit würdest du von frankfurt nach new york 8 stunden fliegen. das würdest du bei dem "spiel" auch.

Antwort von BlackPhantom00,

So wie du es schon gesagt hast, also in Echtzeit. Wie lange das genau dauert kann ich dir nicht sagen! Ich bin mal einmal um die ganze Welt geflogen mit der 747 aber wie lange es von Frankfurt bis USA dauert, weiß ich nicht.

PS. FSX ist coool :D

Antwort von lolcraft999,

Ich denke mal 12-14 stunden (Boeing 747-800). Kommt aufs ziel an. Ein Kumpel brauchte 13.

Kommentar von PSP3004slim,

Ein einen pc spiel ??

Kommentar von lolcraft999,

SIMULATOR

Antwort von Minajusperry,

In welcher Region/Stadt in USA denn? Genauer bitte... z.B. wäre Frankfurt nach New York so 7-8 Stunden :)

Kommentar von PSP3004slim,

sooo lange ^^ im einem Spiel ???

Kommentar von BlackPhantom00,

Ja, du hast es doch schon erwähnt, In Echtzeit!

Kommentar von Minajusperry,

FSX ist ein Simulator-Spiel, also alles ist Echt, wie viel Flugzeit es ist, wie in der Realität halt^^

Kommentar von BlackPhantom00,

Genau, deswegen heiß es ja auch Simulator. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten