Frage von PSP3004slim 20.08.2011

Microsoft Flight Simulator X ????

  • Antwort von Pilot0815 21.08.2011

    Genau wie in Echt!

  • Antwort von AirBuxtehude 21.08.2011

    Ich bin mal von Frankfurt nach Los Angees geflogen. Kleiner tipp. Wenn du keine ludynmehr hast drück mal ü dann kannst du speichern

  • Antwort von mittelfingah 21.08.2011

    ECHT ZEIT. das programm ist wie man am namen schon hört ein simulatror und kein spiel. es heißt ja microsoft flight SIMULATOR. in wirklichkeit würdest du von frankfurt nach new york 8 stunden fliegen. das würdest du bei dem "spiel" auch.

  • Antwort von BlackPhantom00 20.08.2011

    So wie du es schon gesagt hast, also in Echtzeit. Wie lange das genau dauert kann ich dir nicht sagen! Ich bin mal einmal um die ganze Welt geflogen mit der 747 aber wie lange es von Frankfurt bis USA dauert, weiß ich nicht.

    PS. FSX ist coool :D

  • Antwort von lolcraft999 20.08.2011

    Ich denke mal 12-14 stunden (Boeing 747-800). Kommt aufs ziel an. Ein Kumpel brauchte 13.

  • Antwort von Minajusperry 20.08.2011

    In welcher Region/Stadt in USA denn? Genauer bitte... z.B. wäre Frankfurt nach New York so 7-8 Stunden :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!