Frage von Holiday2010, 48

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?

Ich habe den Fsx über ein Tool gelöscht und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen.

Ich habe vielen versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx befindet gelöscht. Aber irgendwo muss noch was sein!

Hier ein paar Information zum System:

Windows 10 64Bit Arbeitsspeicher 4,00GB Intel (R) Core (TM) I 5- 4200M CPU @ 2.50GHz 2.49GHz

Bitte nur Antworten die helfen könnten das ich ein Fehler gemacht habe und nicht das Interne Cd Tool oder die normale Deinstallation benutzt habe braucht mir keiner sagen! Nur Antworten die helfen könnten!.

Antwort
von spiele, 38

Es wird wohl in der Registry liegen. Musste mal drin suchen.

Nur darin kann man auch viel kaputt machen , als heile.

Am besten nie mit solchen "Super Cleaner Könner" Tools was löschen....

Kommentar von Holiday2010 ,

Ich habe es mit dem Revo Tool gelöscht dieser Löscht normalerweise alle Einträge.

Über Start Regedit und Such funktion habe ich schon alles raus gesucht aber Regedit bricht aber dies liegt laut Microsoft Support an Windows 10 ja ich bekomme zu viel

Antwort
von RageMode, 32

Hm und wenn du die reparieren Funktion einfach mal drüber laufen lässt?

Kommentar von Holiday2010 ,

fehler 1603 das sagt er dann ich werde bescheuert danke aber über jeden versuch!

Kommentar von RageMode ,

Hab mich mal nen bissi schlau gemacht Versuch doch mal diese Anleitung ^^ http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-gaming/bei-der-instal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten