Frage von ByteJunkey, 84

Microsoft Fix-it für Windows 10 64-bt?

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Updateprobleme von Windows 10. Da ich mit Fix-it schon gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es auch auf meinem Laptop ausprobieren. Aber leider finde ich keine passende Version von Fix-it.

Gibt es überhaupt eine passende Version?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 54

Fix it für windows 10 gibt es leider nicht . bitte schildere Dein Problem , vielleicht kann ich helfen

Kommentar von ByteJunkey ,

Ich kann schon seit ein 24.12.2015 nicht das Update "Win10 Home 1511 x64, KB3124200" installieren. Leider habe ich nur bedingt am Wochenende Zeit / Lust mich zu beschäftigen und deshalb schiebe ich es vor mir her aber jetzt will ich es endlich lösen!
Außerdem ist es logisch, dass die weiteren Updates auch nicht installiert werden können, da die Version nicht aktuell ist.

Kommentar von ninamann1 ,

Versuche  es manuell zu installieren. hier findest Du den dowloadlink:

http://www.deskmodder.de/blog/2015/12/18/kb3124200-kb3124260-updates-fuer-window...

Antwort
von Stephan665, 59

Nein diese Software wurde eingestellt.

Kommentar von ByteJunkey ,

Oh danke. Das ist schade