Frage von ZocksYT, 83

Microsoft Familie selbst verlassen?

Hallo,

ich bin irgendwie in der Microsoft Konto Familie von meiner Familie und meion Vater bekommt immer einen Bericht was ich auf meinem PC gemacht habe und wie lang ich ihn benutzt habe! Kann ich diese Berichte irgendwie abstellen oder die Familie verlassen?

Danke für Hilfe

Zocks

Antwort
von Mignon4, 77

Du solltest deinen Vater zuerst um sein Einverständnis bitten. Sicherlich gibt es Gründe dafür, dass sich dein Vater diese Berichte senden läßt.

Kommentar von ZocksYT ,

Ich darf doch wohl noch bestimmen ob ich in einer Familie bin oder nicht also wenigstens verlassen oder?

Kommentar von Mignon4 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von ZocksYT ,

13

Kommentar von Mignon4 ,

Sei froh, dass du einen verantwortungsbewußten Vater hast, der sich um dich kümmert. Es gehört zur Erziehung, darauf aufzupassen, dass Kinder wie du eines bist nur einen begrenzten Zugang zum Internet haben.

Dein Vater handelt vollkommen richtig und du darfst gar nichts bestimmen. Sprich mit deinem Vater darüber. Er entscheidet, was zu tun ist.

Kommentar von Mignon4 ,

Noch etwas:

Wenn du heimlich und hinter dem Rücken deines Vaters die Familie verläßt, findet er es sowieso heraus und dann gibt es richtigen Ärger.

Außerdem verliert er dann das Vertrauen zu dir und wird dich nur noch mehr kontrollieren und dir noch mehr verbieten. Du schneidest dir also nur ins eigene Fleisch und tust dir gar keinen Gefallen!

Kommentar von regex9 ,

Na dann ist der Kinderschutz doch noch ganz gut gerechtfertigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community