BBrwH am 02.05.2009 um 12:31 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich meinen Microsoft Exchange Server für Microsoft Office Outlook 2007 finde? Was ist das überhaupt? Ich wollte Outlook installieren und ausführen, musste nun den Microsoft Exchange Server eingeben. Ich habe da WWW.MSN.COM eingegen, aber dann kommt:
zu anfang: Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zu verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
Dann gebe ich als Server www.msn.com ein und dann meinen vollständigen Namen. Dann kommt:
Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ´´C:\Users\Jamie Lucas\AppData\Local\Microsoft\Outlook\outlook.ost``ist keine Datei für Offlineordner.
Kann mir bitte wer sagen was ich tun muss um Microsoft Office Outlook 2007 in gang zu bekommen?!?
Danke im Vorraus!
Hallo, der Exchange Server wird eigentlich für Firmennetzwerke genutzt und nicht für ein einzelnes Postfach. Ich denke, du hast bei der Einrichtung deines Postfach die falsche Auswahl getroffen. Versuch mal ob eine Möglichkeit gibt, bei der man nicht den "Exchange Server" wählen muss.