Frage von ficcaloru,

Microsoft Excel Sprache ändern

Ich habe Excel auf Spanisch installiert und im Heimatland (Mexiko) gekauft. In Deutschland muss ich die Formeln auf Deutsch eingeben.

Ist es möglich, die Sprache von dem ganzen Program zu ändern, und so die Formeln auf Deutsch einzugeben?

Bsp: Funktion: =zufallszahl (auf Deutsch) =aleatorio (auf Spanisch)

Antwort von JanKrohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst ein deutsches Language Pack. Hier findest Du die ganzen Language Packs für Office 2007 und 2010:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft

Kommentar von ficcaloru,

Vielen Dank! Es hat geklappt!

Antwort von Petermaennchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an, ob Du eine Multi-Language Version hast, sonst kannst Du aber eine Sprachpaket laden bei Microsoft. Aber achte auf die richtige Version.

http://office.microsoft.com/de-ch/language/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community