Frage von TheElvenqueen,

Microsoft Excel - Tabelle zusammenrechnen

In meiner Tabelle sind in der obersten Zeile Zahlen, welche mit Zahlen in der ersten Spalte summiert werden sollen. Und das so, dass man in die erste Zelle die Formel eingibt und dass dann rüberziehen kann. Kennt jemand die Formel?

Vielen Dank schon mal =)

Antwort von Oubyi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst Du das, so wie in meinem Screenshot.
Die Formel in der Zelle B2 ist:
=$A2+B$1
und kann durch "ziehen" nach links und unten kopiert werden.

Kommentar von Oubyi,

Interessiert anscheinend nicht mehr, schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Natürliche Krebsvorsorge: Lebensmittel mit Lykopin Lykopin wirkt rund zehnmal zellschützender als das Betacarotin aus Möhren und es kann die Vermehrung von Krebszellen verhindern. Lykopin ist hitzebeständig und findet sich zum Beispiel in Tomaten, Grapefruit und Hagebutten-Marmelade. Bei Tomaten ist vor allem Tomatenmark empfehlenswert, da es siebenmal mehr Lykopin enthält als frische Ware. Kann man zum Beispiel auch aufs Brot streichen!

    1 Ergänzung
  • Zucker macht hungrig, denn er baut die Appetitkontrolle ab Da hab ich was ganz interessantes gelesen: In Australien wurde festgestellt (von Forschern), dass Zucker den Abbau jener Gehirnzellen, die für die Appetitkontrolle zuständig sind, beschleunigt. Es gibt nämlich genau solche Zellen im Hirn, die das Essverhalten, also die Appetitkontrolle regulieren. Natürlicherweise werden die mit zunehmendem Alter eh abgebaut- deshalb isst man oft mehr. Doch Zuc...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten