Frage von 34Munoo1905, 29

Microsoft Email Konto Problem?

Hallo ich habe ja ein EMail von Microsoft also ein @hotmail.com E-Mail Adresse. Ich hatte früher ein xy beschis*** namen. Das habe ich in den Konto einstellungen geändert auf meinen richtigen Namen. Wenn ich aber ne neu Mail aufmache und anfange meine aktuelle Email anfange einzugeben machts bei den vorschlägen den mit neuem Namen und meinem alten Namen. Kann das sein das es nicht geändert hat obwohl in den Einstellungen jetz mein richtiger Name steht oder wie kann ich den anderen Vorschlag löschen?

Antwort
von netzy, 25

schick dir einfach selbst eine Mail, jeweils mit einem der beiden Absender, dann siehst du ja, ob beide funktionieren

das dir bei der Auswahl beide angezeigt werden ist normal, deine Eingaben werden im Browser gespeichert, bedeutet aber nicht, das diese Mail noch funktioniert, das sind einfach die Dinge, die du irgendwann mal im Browser eingegeben hast

lösche den Browsercache und die gespeicherten Daten, je nach Browser......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community