Frage von DerJojoOne, 24

Microsoft Edge neuer tab öffnen?

Hi Leute,
Das mein Google Chrome Browser seit dem neusten Win10 update langsam läuft, ist der Grund weshalb ich auf zu Edge gewechselt bin. So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte z.B auf Youtube eine neue Seite auf einem neuen Tab öffen. Wie das geht weis ich. Allerdings spielt das Video sich dann immer ab obwohl ich nicht auf der Seite war. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Bei Chrome war es ja so wenn man ein Video mit rechtsklick angeklickt hat und dann "In neuem Tab öffnen" ausgewählt hat dass das Video sich dann nicht abspielt, doch wie geht das bei Edge? Kann man das irgendwie einstellen?

Antwort
von FaTech, 17

Das geht glaube ich nicht. Und das mit Chrome ist mir auch ein Rätzel... Bei mir ging es nach dem Update. Hast du schon mal eine neu Installation versucht?

Kommentar von DerJojoOne ,

Ja Neuinstallation bringt leider auch nichts

Kommentar von FaTech ,

OK, das bleibt mir ein Rätzel... Und wie ist es mit anderen Browsern?

Kommentar von FaTech ,

z.B. Firefox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community