Frage von Scharzfusfan, 33

Microsoft Edge lässt sich nicht mehr wählen?

Ich hatte schwarz Bild und dann konnte ich in Edge nicht mehr rein Zu finden ist es aber auch nicht mehr ? Hab ich es gelöscht und kann ich es irgendwie wiederkriegen? Antwort wäre sehr nett.

Antwort
von ASRvw, 23

Moin.

Schon mal den Windows Explorer Prozess neu gestartet?

[Strg]+[Alt]+[Entf] drücken. Wenn da nur ein kleines Fenster erscheint, darim auf "Mehr Details" klicken.

Auf der Registerkarte Prozesse ganz nach unten scrollen, den Eintrag "Windows-Explorer" mit Rechts anklicken und "Neu starten" auswählen.

Dieser Weg gilt auch, wenn Du zwischenzeitlich schon den ganzen Rechner neu gestartet hast. Denn nur durch den expliziten Prozess-Neustart auf diesem Wege, werden die alten Prefetch-Daten verworfen und komplett neu eingelesen.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten