Frage von JumperLP114, 115

Microsoft Edge Deinstallieren?

Hallo,

Ich habe seit kurzem das problem das sich microsoft Edge automatisch öffnet wich ingame bin Tabt er auf den Dekstop und das ist ziemlich nervig ich habe auch schon malware programme laufen lassen aber auch diese konnten mein problem nicht beheben den broser habe ich auch schon geblockt aber er versuch hallt den browser trotzdem zu öffnen ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte dringent um hilfe.

MFG: JumperLP114

Antwort
von JumperLP114, 55

ja auf eine Malware seite deshalb ja auch im dem reiter und öffnet er kurz eine Exe mit keinen icon und nach 4 sec ist es wieder weg :(

Antwort
von JumperLP114, 68

Ich weiß das es ein Virus ist den er versucht eine seite aufzurufen mit einen Virus aber ich bekomme diesen nicht von meinen pc 

Antwort
von MrNicerDicer, 63

Du hast zwar schon geschrieben das du malware Programme drüber laufen lassen hast aber trotzdem stell ich dir die Frage... Hast du es schon mit dem AdwCleaner versucht? Hat bei mir die meisten Fehler behoben.

Kommentar von JumperLP114 ,

ja habe ich und hat auch nix gebracht :( ich bin ratlos bitte dringend um hilfe

Antwort
von ninamann1, 64

Deinstallieren leider nicht , aber versuch ihn zu deaktivieren:

http://praxistipps.chip.de/microsoft-edge-deinstallieren-geht-das_42557

Kommentar von JumperLP114 ,

ich habe den deaktiviert aber er versucht sich hallt zu öffnen und deshalb tab ich aus meinen Spielen immer wieder raus das ist nervig wen man in csgo ständig raustabt :(

Kommentar von ninamann1 ,

Ich weiß auch nicht , was sich microsoft dabei gedacht hat.. vielleicht geht es ja nach dem großen Updaten nächsten Monat.

versuche mal , bevor Du spielt im Taskmanger den Prozess zu killen 

Kommentar von Anonym180101 ,

Hast du vlt. schon mal geschaut auf welche Seite er dich überhaupt weiterleiten möchte ?

Kommentar von ninamann1 ,

Wahrscheinlich auf Bing , ich hasse es 

Kommentar von JumperLP114 ,

ja auf eine Malware seite deshalb ja auch im dem reiter und öffnet er kurz eine Exe mit keinen icon und nach 4 sec ist es wieder weg :(

Kommentar von ninamann1 ,

Ach Du Schande, womit hast Du gescannt ? wurde was gefunden ? welchen virenscanner hast Du , wie heißt die Seite ?

Kommentar von JumperLP114 ,

AdwCleaner , AVG , Avira , Northon alles ausprobiert nix funzt

Kommentar von JumperLP114 ,

Eventuel könntest du ja mal über Team Viewer schauen ob du was findest hast du Steam oder sowas? ich könnte kotzen

Kommentar von ninamann1 ,

leider nicht , Bitte scanne den pc mit hijack this und poste mir den Bericht , ich schau dann , ob ich was finde. Ich muss allerdings jetzt weg . Es dauert eh einen zeit , nachher bin ich wieder für Dich da 

https://sourceforge.net/projects/hjt/

Kommentar von JumperLP114 ,

Okey alles klar

Kommentar von JumperLP114 ,

Please help us improve HijackThis by reporting this error

Click 'Yes' to submit

Error Details:

An unexpected error has occurred at procedure: modBackup_MakeBackup(sItem=O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics)
Error #5 - Invalid procedure call or argument

Windows version: Windows NT 6.02.1008
MSIE version: 9.11.10586.0
HijackThis version: 2.0.5

Kommentar von ninamann1 ,

Bitte lade OTL  herunter dann  Rechtsklick auf  otl.exe als Admin ausführen .Oben ist ein Kästchen mit Output. Wähle minimal Output Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList Mache ein  Häkchen bei LOP- und Purity-Prüfung Klicke auf Run Scan links 

 Es werden 2 Logfiles erstellt , poste bitte beide

http://filepony.de/download-otl/

Um zu erkennen, ob veraltete oder schädliche Software unter Programme installiert sind, ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen.  ich bin jetzt aber wirklich weg , Bis später 




Kommentar von JumperLP114 ,

bei dem program kam garnix raus

Kommentar von ninamann1 ,

Hm, dann kann irgendwas bei windows 10 nicht stimmen. Wenn es er seit kurzem so ist , dann  mache eine wiederstellen auf einen Zeitpunk vor dem Fehler   

Kommentar von ninamann1 ,

starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

schreib rein rstrui. exe . Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler

Antwort
von Anonym180101, 61

Das ist Windows 10, deshalb will niemand upgraden.

Kommentar von MrNicerDicer ,

Über 10 Millionen Nutzer würde ich nicht als niemand bezeichnen.

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, über 10 Millionen casual Nutzer, die sich dann fragen warum ihr Windows spinnt. Aber es gibt ja auch noch Leute die etwas davon verstehen, durchaus gemerkt haben was Win10 für ne schlechte Idee wäre, und deshalb nicht upgraden. Da ich hier aber Microsofts Sche*ße aufwischen möchte kann ich nur dazu raten auch Win8.1 oder besser auf Win7 downzugraden, dann helf ich auch gerne weiter.

Kommentar von snickers171 ,

Du weißt aber schon, dass mehr als 350 MILIONEN Menschen schon geupradet haben und total zufrieden sind, oder?

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, träum weiter. So lange bis dich Edge oder Cortana oder irgendetwas anderes extrem Tot nervt, und du es nicht deinstallieren kannst. Ich kenn mich mit Windows halbwegs aus, und ich kann nicht mit einem Windows arbeiten was ich nicht verändern kann, und was mich aushorcht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community