gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Microsoft CRM und Sharepoint mit WLAN langsam /UMTS viel schneller

gefragt von Dorich am 29.10.2009 um 10:47 Uhr

Hallo, wir verwenden Sharepoint und MS CRM, und irgendwie ist das total langsam bei DSL 16000........ keiner weis wieso aber über UMTS läuft es viel schneller, dass gibt es eig. nicht :-( ich vermute das der durch die UMTS install am Laptop , irgendwelche ip oder paket änderungen geschehen sind, weil kann ja nciht sein das umts schneller ist als dsl 16000

das normale surfen und laden geht rasend schnell.....

habt ihr eine ahnung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

WLAN x 1.947 UMTS x 324 MS CRM x 1

dnsl9r
beantwortet von dnsl9r am 29. Oktober 2009 10:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habt ihr keine interne IT / Netzwerkadimistrator der die Pakete mal auslesen kann und sich des Problems annehmen kann?

Kommentar von Dorich am 29. Oktober 2009 10:54

na schon aber er weis nicht weiter :-( ist total komisch, liegt wirklich nur an den 2 Programmen... und es wird besser, nur bei den 4 neuesten mitarbeitern geht es so langsam der rest ist voll zufrieden.... aber die neueren mitarbeiter sind auch ganz normal im vpn , domain usw... nichts anderes

Kommentar von 376312f29d8ab281fe92194ad3f6a512smalldnsl9r am 29. Oktober 2009 10:57

Ihr solltet den Herrn mal auf den Prüfstand schicken - so aus dem Bauch kann ich da auch nix zu sagen, tut mir Leid..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welches Handy mit Wlan und UMTS??

Hey Ich habe eine umts flat von base ( e-plus ) und seit einiger zeit ist dies total langsam

UMTS Karte von Tmobile...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.