Frage von pvlely, 91

Microsoft Composite Battery - Akku lädt nicht?

Hallo. Eine Freundin hat einen neue Laptop bekommen mit einer Microsoft Composite Battery. Über Nacht hat sie es aufgeladen aber der Laptop hat immer noch 0% Akku. Muss also ständig am Strom sein um überhaupt angeschaltet zu sein. Google hilft mir momentan nicht viel weiter. Jegliche Hilfe wäre nett, danke.

Antwort
von ctest, 73

Wenn diese "Microsoft Composite Battery" herausnehmbar ist, dann nehme sie mal heraus und schau nach ob es nicht etwas hat, was die Kontakte isoliert (es kann sein dass die Kontakte beim Transport geschützt worden sidn) .... wenn nicht, ist wahrscheinlich die "Microsoft Composite Battery" kaputt. .

Antwort
von WosIsLos, 67

Ich kann hier nirgends ein Notebookmodell sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community