Frage von MrPlayGames, 9

Microsoft Batch Befehl?

Brauche einen Befehl, der die Datei automatisch beim Start des PCs ausführt. Geht das? (In Editor).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectMuffin, 2

http://www.winfaq.de/faq\_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0049.htm

Quelle: Google

Antwort
von suessf, 8

Dafür gibt es z.B. die Autostart Funktion.

Kommentar von MrPlayGames ,

Geht es auch ohne?