Frage von ennter, 22

Microsoft-Anmeldedaten werden nicht akzeptiert, was tun?

Hallo, besitze Windows 8.1 und um auf meinen Desktop zu gelangen muss ich mich natürlich über meine Microsoft-Anmeldedaten anmelden. Dies ist jedoch ziemlich komisch da ich nur zwei Passwörter für alles benutze und ich auch jede email die ich besitze ausprobiert habe.

Antwort
von Gummileder, 10

Hier kannst du dein Account Passwort prüfen/zurücksetzen: 

https://login.live.com 

Bei Bedarf kannst du auch ein “lokales“ Benutzerkonto auf dem Computer erstellen. Anleitungen über Google suchen.

Antwort
von Delveng, 18

@ennter,

wird keine Funktion "Passwort vergessen" angeboten?

Wegen eines Problems mit meinem Microsoft Konto habe ich schon mit dem Support bei Microsoft telefoniert und der dortige Mitarbeiter konnte mir direkt helfen.

Kommentar von ennter ,

@Delveng Nein, wenn ich meine Daten "falsch" eingebe steht dort: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter (link) zurücksetzen. Dies habe ich mehrmals getan, jedoch konnte ich mich nachdem ich mein passwort geändert habe immernoch nicht anmelden 

Kommentar von Delveng ,

@ennter,

nutzt Du den "Zwei Wege Zugang"?

Auch Menschen, die mein Microsoft Passwort kennen, bekommen keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto. Den Zugang bekomme nur ich.

Kommentar von Gummileder ,

Steht im anmelde Dialog die passende Email Adresse? Wenn nicht den Pfeil zum Benutzer wechseln klicken.

Kommentar von Delveng ,

Bitte wende Dich telefonisch an den Support. Die dortigen Menschen sind kompetent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten