Frage von kasim1177, 22

Microsoft alte Nummer?

Ich möchte mir im Internet eine 1 monatige Live gold Karte kaufen das es immer auf meiner xbox one einen Fehler gibt . Ich hatte auf meinem Microsoft Konto eine Nummer die ich nicht mehr hab hab jetzt eine neue und habe es auf Microsoft geändert jedoch kann ich meine Karte nicht mehr kaufen es steht : Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 23.07.2016 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern. Am 23.06.2016 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen. Aktuelle Sicherheitsinformationen Die Telefonnummer endet mit 38. Neue Sicherheitsinformationen Die Telefonnummer endet mit 06. Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns. Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen. Ich weiß nicht was ich machen soll.ICH HABE DIE alte Nummer nicht mehr

Antwort
von snickers171, 14

Das ist ein Sicherheitsmechanismus Seitens MS.

Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die 30 Tage lang warten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten