Frage von Yahooo, 34

Microsoft 5 Lizenzen Paket nur auf 1 Konto installierbar?

Hallo Community,

Ich habe ein Microsoft Office 356 Paket mit 5 Lizenzen für 5 Geräte. Allerdings ist das erste Gerät bereits installiert, und bei dem zweiten kommt, "Dieser Produkt Key ist gültig, jedoch auf der Email XYZ registriert. Melden sie sich mit ihrem anderem Microsoft Konto an."

Heißt das, dass alle Geräte Office nur nutzen können wenn sie das selbe Konto benutzen? Das fände ich sehr merkwürdig, aber im Moment erscheint es mir so...

Danke im Vorraus YAHOOO

Antwort
von deani12, 22

Nein, du kennst zu diesem Abonnemont noch weitere Microsoft Accounts hinzufügen (bis zu 5), die dann alle den OneDrive Speicher und die Skype Minuten erhalten. Diese Benutzer können dann unter einer Internetseite auf irgendeinem Gerät Office installieren. Aber die Anzahl der Lizensen bleibt bei 5, also sei vorsichtig wem du diese Rechte gibst, denn es könnte sein das irgendein Idiot dir 4 Lizensen dann wegnimmt. Ich glaube die Internetseite mit der du dein Abonemmont verwaltest heißt irgendwie myoffice.com oder so, steht in der Verpackung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community