Frage von Usta13, 38

Microsoft 365 Personal Abo wurde automatisch verlängert, obwohl ich es nicht bezahlt habe?

Hey, ich hatte mir vorletzten Monat mir einen Microsoft 365 Abo gemacht, wo man jeden Monat 7€ bezahlen muss. Der Monat ist ja jetzt schon um und auf meinem Microsoft Konto stand, dass mein Abo verlängert wurde. Ich habe jetzt bemerkt, dass das Geld nicht abgebucht wurde, aber ich nutzte Word usw. immer noch. Der Microsoft Support hilft mir da nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll? Danke

Antwort
von MicrosoftDE, 24

Wilst du es noch weiterverwenden?

Kommentar von Usta13 ,

Also ich dachte, ich hab sowieso noch ein Monat und den will ich jetzt auch nutzte. Aber den einen Monat hab ich ja nicht bezahlt. Ich würde auch nachträglich bezahlen und es bis Ende März noch nutzen da ich anfangen habe eine Hausarbeit zu schreiben 

Kommentar von MicrosoftDE ,

Küdige ende März einfach den abonent.Wenn das geld für diesen monat nich abgezogen wird, war das ein fehler von Microsoft und nicht von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten