Frage von Yourownage, 185

Microsoft - Gewinnspiel?

Ein Freund von mir wurde heute in seinem Browser über ein "Mircrosoft-Gewinnspiel" hingewiesen. Dort kann man entweder ein Iphone6/PS4 oder das S6 gewinnen. Er hat dort dann seine Daten (Vorname,Nachname,E-Mail/Straße/Hausnummer/Geburtsdatum) eingegeben. Jedoch hat er die E-Mail nicht bestätigt. Meine Frage ist ob er irgendetwas zu befürchten hat ? Ich mein klar er hat dort seine Daten angegeben aber letztendlich hat er ja zu diesem Gewinnspiel nicht ausdrücklich zugesagt ?!?

Antwort
von Trytogetme, 137

sorry dein Freund ist Dumm.

warum.sollte Microsoft ausrechnet ne Ps4 und nen iPhone verlosen? Wenn dann wärs ne Xbox One und nen Lumia.

jetz hat er warscheinlich irgend einen Vertrag oder nen Abo abgeschlossen... Gratulation zu so viel Dummheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten