Frage von Furoriel,

microSim bei Aldi?

Hallo Community,

ich möchte mir bei aldi eine micro sim karte bestellen. kostet die was?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Ist kostenlos. Bestellung entweder bei der Freischaltung oder über die Hotline, der Versand dauert ca. 3 Tage. Eine neue Simkarte aus dem Starterpack beinhaltet auch eine Micro-Simkarte.

Antwort von zirconium666,

Hallo!

Einach mal auf derern Homepage suchen!

Ich habe es in weniger als einer Minute gefunden, unter "Starterset" und dann nach den vier Punkten: http://www.alditalk.de/nord/so_funktioniert/index.php?Z_highmain=4&Z_highsub...

VG

Kommentar von Furoriel,

ich hab aber die simkarte gekauft als das bei aldi eben noch nich drin war, sonst hätte ich das ja wohl auch gewusst. also wer weiß wieviel die microSIM kostet?

Kommentar von zirconium666,

Sorry, das ging aus Deiner Anfrage nicht klar hervor!

Dann geh doch einfach auf das Kontaktformular (unter Kontakt in diesem Link http://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/index.php) oder ruf die 0177 177 1157 an, da bekommst Du direkt die von Dir gewünschte Auskunft!

Antwort von ckinnay97,

ja tut sie

Kommentar von Furoriel,

wie viel?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was ist eine Micro-SIM-Karte? Die Micro-SIM ist eine kleinere Variante der Mini-SIM-Karte, welche bisher im Mobilfunk verwendet wurde. Beide Karten-Typen unterscheiden sich lediglich durch ihre Ausmaße. Trotz des Größenunterschieds der Karten ist der Chip, der die relevanten I...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community