Frage von Furoriel,

microSim bei Aldi?

Hallo Community,

ich möchte mir bei aldi eine micro sim karte bestellen. kostet die was?

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Ist kostenlos. Bestellung entweder bei der Freischaltung oder über die Hotline, der Versand dauert ca. 3 Tage. Eine neue Simkarte aus dem Starterpack beinhaltet auch eine Micro-Simkarte.

Antwort von zirconium666,

Hallo!

Einach mal auf derern Homepage suchen!

Ich habe es in weniger als einer Minute gefunden, unter "Starterset" und dann nach den vier Punkten: http://www.alditalk.de/nord/so_funktioniert/index.php?Z_highmain=4&Z_highsub...

VG

Kommentar von Furoriel,

ich hab aber die simkarte gekauft als das bei aldi eben noch nich drin war, sonst hätte ich das ja wohl auch gewusst. also wer weiß wieviel die microSIM kostet?

Kommentar von zirconium666,

Sorry, das ging aus Deiner Anfrage nicht klar hervor!

Dann geh doch einfach auf das Kontaktformular (unter Kontakt in diesem Link http://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/index.php) oder ruf die 0177 177 1157 an, da bekommst Du direkt die von Dir gewünschte Auskunft!

Antwort von ckinnay97,

ja tut sie

Kommentar von Furoriel,

wie viel?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ALDI TALK - Starterpaket mit micro-SIM Ich will mir ein Starterpaket von ALDI TALK holen, brauche aber eine micro-SIM-Karte. Die Verkäuferin vorhin bei Aldi meinte, es gibt kein Starterpaket mit micro-SIM. Hat sie da recht? Oder kann ich mir ein Starterpaket kaufen, mit normaler SIM...

1 Antwort
  • Sim-Karte zuschneiden lassen, aber wo ? Hallo. Ich kaufe mir demnächst ein Samsung Galaxy S4 mini. Das braucht ja eine Micro-Sim, aber ich habe nur eine "normale". Muss ich mir eine neue Micro-Sim bestellen bei meinem Anbieter (Aldi) oder kann ich meine alte irgendwo zuschneid...

4 Antworten
  • Aldi Talk MicroSIM Karte Ich habe mir eine MicroSIM Karte bei Aldi Talk bestellt. Brauche ich noch meine alte SIM-Karte, um die neue MicroSIM zu aktivieren? Die alte SIM Karte ist nämlich schon kaputt und weggeschmissen :/

2 Antworten
  • Wann wird meine MicroSIM-Karte aktiviert? Hey, Ich habe mir ein neues Handy bestellt und brauche jetzt eine MicroSIM. Ich weiss, dass man die bei AldiTALK problemlos bestellen kann. Allerdings kommt mein Handy erst im Laufe der nächsten Woche, die microSIM hätte ich aber gerne früher (da...

1 Antwort
  • Puk verloren! Was jetzt? Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir für mein neues Handy eine MicroSim bei Aldi bestellen, auf der Seite stand aber, dass ich dazu Puk1 bereit halten soll. Das Problem ist, dass ich Puk1 nicht mehr weiß, bzw verloren habe... Was kan...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Was ist eine Micro-SIM-Karte? Die Micro-SIM ist eine kleinere Variante der Mini-SIM-Karte, welche bisher im Mobilfunk verwendet wurde. Beide Karten-Typen unterscheiden sich lediglich durch ihre Ausmaße. Trotz des Größenunterschieds der Karten ist der Chip, der die relevanten I...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community