Frage von Geffi, 34

MicroSD Karte löscht Bilder und Daten?

Hi, passiert euch das auch? Bei mir eigentlich schon sehr oft. Die Bilder die ich über längere Zeit auf der microSD Karte speichere, gehen verloren. Nicht alles aber zu 10%. Es wird zwar angezeigt das das Vld da ist aber, man kann es nicht sehen ist komplett schwarz.

Antwort
von Merlin19, 26

MicroSD Karten sind da irgendwie besonders ja. Also bei mir gehen normal nicht Bilder verloren aber die Karten gehen kaputt oder lassen sich nicht mehr mit dem PC verbinden.
Hast du es schon mal mit einer anderen Karte versucht?

Antwort
von tactless, 26

Mal darüber nachgedacht dass die SD-Card defekt ist? 

Antwort
von Geffi, 21

Dann müssen alle SD Karten defekt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten