Microring extensions zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,also erstmal wäre natürlich noch gut zu wissen, WO du genau wohnst. sonst kriegst du hier jemand gutes in mannheim genannt, wohnst aber in berlin oder so... =)

ich habe mir mal von zwei freundinnen welche reinmontieren lassen - mit ein bisschen youtube-gucken und übung ging das schon recht flott. eine hat links gearbeitet, eine rechts, hin und wieder haben wir pause gemacht und relaxed. insgesamt haben wir einen sehr witzigen samstag auf diese weise verbracht mit viel quatsch und lachen. finde ich persönlich auch besser als stundenlang mit einem fremden dazuhocken...

inzwischen bin ich von den microrings aber weg (glaube, die haben meine naturhaare beschädigt) und nutze die weave extensions von www.deluxe-extensions.de, mit der methode fühle ich mich einfach am sichersten. ich hätte sonst immer angst, dass mir in der öffentlichkeit mal eine strähne ausgeht *voll peinlich* die weave-haartressen lassen sich bei guter pflege nach dem rauswachsen auch nochmal wiederverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?