Frage von skysummer, 58

Micropille oder Minipille(Minisiston 20 fem)?

Ich nehme die Minisiston 20 fem.Meine Frage ist ob das eine Mini oder eine Micropille ist,das steht nämlich nicht in dem Beipackzettel.Wenn es eine Minipille ist,ist das dann schlimm wenn ich sie nicht immer um 21 Uhr nehme sondern auch mal um 23 Uhr?Kann ich dann schwanger werden?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 55

Natürlich steht drin, ob es sich um zwei Wirkstoffe (Mikropille) oder einen (Minipille) handelt. Wie viel Nachnahmezeit du hast, steht ebenfalls in der Packungsbeilage. Das ist Grundwissen.

Antwort
von Turbomann, 58

Pillenart: Kombipille/Mikropille - Einphasenpräparat

http://www.verhueten-mit-pille.de/minisiston-20-fem.html

Vielleichit hilft dir das weiter? Dein Arzt kann dir das erklären

Kommentar von skysummer ,

Ja danke:) Das beruhigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten